Programm

Wie wird der Fasching? LEIWAND. Wie wird die Show? LEIWAND. Das ist das große Versprechen von den Veranstaltern der Original Wiener WIESN. Sie überraschen uns alle mit einem noch nie dagewesenen Event. Und wer schon einmal die WIESN besucht hat, der weiß: es wird so richtig gefeiert. 6 Nächte lang. Mit einem Programm, das sich sehen, hören und auch schmecken lassen kann. Auf der Bühne die lustigsten Acts, auf den Tischen die besten Drinks und Snacks. Es herrscht ausgelassene Stimmung mit Kostüm und ohne Zwang. Mit Freude und Geselligkeit, mit viel Musik, Kultur und noch mehr Spaß. Einfach LEIWAND. 

*Während der Show gibt es 30 Min. Pause! Am Sonntag den 27.02.2022 beginnt die Show bereits um 18.00 Uhr und Einlass startet um 17.00 Uhr ! Das Showprogramm beim Wiener Fasching ist an jedem Tag gleich. Alle Künstler treten jeden Tag auf!

The Ridin Dudes bringen euch zum Shaken, Rocken und Rollen. Der Ton macht die Musik, und die Musik macht Party.
Die DJs sind bestens aufgelegt und legen bestens auf.
Der Master of Ceremony, MC MAX, ist der Hans Dampf in allen Gassen, ein Steam Punk gewissermaßen.
Weltmeisterlich magisch wird´s mit WOLFGANG MOSER. Er setzt alles auf ein Karte und dann ist diese plötzlich weg. Du hast sie eingesteckt. OMG.
Weg bleibt uns auch die Luft bei TOBI VAN DEISNER. Sie ist in seinem übermenschlichen Ballon. Ein Act der so komisch ist, dass du ihn nie wieder vergisst.
Wer KAMMERHOFER kennt, der weiß, dass Walter immer NARRISCH GUAT drauf ist. Daher geht´s mit ihm immer drunter und drüber.
Und wer denkt, dass der KINDERMUND immer die Wahrheit sagt, der hat HANS WERNERLE schon live erlebt. Weinen vor lauter lachen.
Zugabe, Zugabe, Zugabe … das werden wir hören, wenn wir TRICKY NIKI hören … und seine Stimmen aus dem Bauch heraus. Entertainment at it‘s best.
War das soeben PETER ALEXANDER? War das unser lieber FALCO? Aber sicher … beide geben sich die Ehre und ein Ständchen am Wiener Fasching. Echt OHRIGINAL.
Es knisterst auf der Bühne. Die Damen zeigen sehr viel Bein und laden uns zum Mitklatschen ein. Der Tanz um den Vulkan. Die Stimmung kocht.
Das Finale. Alle für einen … den großen Moment. Ein Hoch auf uns. Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern. Was für eine Show. Aus, vorbei … jetzt geht´s los … jetzt…
Die Aftershow-Party beginnt. Die längste Bar erhebt sich aus dem Boden. Spektakulär. Das muss gefeiert werden. Party on.

Und? Wie war´s? LEIWAND! … Genau. Wir haben es versprochen.